katharinas-buchstaben-welten





Statistik
Einträge ges.: 608
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 100
ø pro Eintrag: 0,2
Online seit dem: 24.07.2008
in Tagen: 5717
Besuchermeinungen
Abigail Smith:
Love this! Call skip hire scunthorpe for affo
...mehr

Smith Taylor:
Great images! Love this! Call skip hire wirra
...mehr

advertising agency:
Every family has that one person who will bre
...mehr

earnest crawford:
i love this
...mehr

Drolet Outback Chef Wood Burning Cook Stove:
Very nice flower. I also like the colors.
...mehr

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Tierschutz

Tasso

Tierhilfe Hoffnung = Webtipps



eXperimenta
Das Magazin für Literatur, Kunst- und Gesellschaft

www.experimenta.de


eXperimenta
auch in der Schweiz

www.aboandmore.ch/produkt/experimenta-abo/








?

?
Zufallsspruch:
Wer immer neugierig ist, führt ein gefährliches Leben. (Spanische Weisheit)

powered by BlueLionWebdesign
Katharinas Gästebuch

Herzlich willkommen in meinem Gästebuch!

Bist Du erschöpft vom Flug ?

Verweile ein wenig bei mir und ruhe Dich aus.

Ich freue mich über ein paar Worte, die du hinterlässt.

Freude + Hoffnung gebe ich Dir mit.

Gerne beantworte ich Deinen Eintrag,

denn das ist mir sehr wichtig.

Deine Katharina





©Katharina Dobrick




.


Neuer Eintrag

Derzeit befinden sich 65 Einträge in der Datenbank!

Davon sind noch 3 nicht redaktionell freigegeben.

weitere Einträge:

Eintrag: (65)  vom: 31.10.2014, 14:30:25

Name: Flo

Homepage: http://personalisiertekinderbuecher.org/

Beitrag:
Hallo Katharina,

für eine Hobbyautorin verstehst du es außerordentlich gut dich auszudrücken. Ich habe mit Begeisterung deine Homepage durchforstet.

Viele Grüße
Flo

Kommentar:
Hallo Flo,
herzlichen Dank für deine Anerkennung. Ich freue mich über deine Begeisterung.
Liebe Grüße
Katharina

Eintrag: (64)  vom: 03.11.2012, 16:30:08

Name: Maria Hoppe

Beitrag:
Liebe Katharina! :)
Hast Du Kummer - hast Du Sorgen
Werd ich Dir mein Lächeln borgen.

Nimm es dann - und nütz es gut
Hilft es Dir und bringt Dir Glück
Gib's mir - wenn mich Kummer drückt - zurück.

Maria :)

Deine Buchstabenwelt ist Dir hervorragend gelungen - und wird Dir auch weiterhin glücken und viel Freude bereiten.

Kommentar:
Liebe Maria,

herzlichen Dank für diesen lieben gereimten Gruß,
Groß ist die Freude über Dein Lächeln, das sich zu
meinem gesellt hat. Freunde!!

Danke für Deine Anerkennung. Ich freue mich sehr,
wenn es Dir bei mir gefallen hat und freue mich auf
ein Wiedersehen.

Liebe Grüße
Katharina

Eintrag: (62)  vom: 14.08.2012, 17:48:52

Name: Timo

Homepage: http://keine

Beitrag:
Liebe Katharina,
freue mich, dass ich deine Seite über Lyrikecke gefunden habe. Deine Tel-Nr. habe ich mir aufgeschrieben, sicher rufe ich dich an.
Du hast deine HP sehr schön gestaltet, sie gefällt mir wie alles was du schreibst.
Liebe Grüße
Timo

Kommentar:
Lieber Timo,

ganz lieben Dank für deinen Besuch auf meiner Seite.
Ich freue mich, das es dir gefällt.

Liebe Grüße
Katharina

Eintrag: (61)  vom: 08.08.2012, 18:23:50

Name: Franz Spengler

Homepage: http://www.repage.de/member/sinolodis

Beitrag:
Hallo liebe Katherina,
bin gleich mal auf deine sehr schöne Seite geflitzt. Es freut mich sehr, dass du dich so sehr für unsere Erdenmitbewohnern den Tieren einsetzt.
Schau mich noch auf deinen Seiten um und werde dich wieder besuchen.
Herzliche Grüße aus Ostfriesland
Franz und ab damit!

Kommentar:
Lieber Franz, über Deinen Besuch freue ich mich sehr. Menschen + unsere Tiere gehören für mich zum Leben dazu. Wenn wir sie mitt Respekt und Achtung behandeln, kommt unendlich viel zurück. Das erlebe ich täglich mit unseren Tieren, Hund und Katze...sie mögen sich!

Danke für die lieben Zeilen und liebe Grüße in den Norden
aus dem Süden  Katharina


Eintrag: (60)  vom: 17.02.2012, 19:44:24

Name: Ev

Homepage: http://egoss.e8e.de

Beitrag:
Liebe Katharina,

da mich dein 'leiser Text' so sehr berührte, muss ich dir diesen unbedingt senden. Ich habe ihn auch als FOTOTEXT, will ihn dir aber hier lassen.
Herzl. Ev


Laut oder leise

Jeder mag es auf
auf seine Weise, bevorzugt laute Töne oder leise;
Mich schmerzen Töne die laut, voll Gewalt;
sie lassen erstarren, schmerzen
sind oft verletzend,
eiskalt.

Ich liebe die leisen
die mich berühren,
feinstes Gefühl, unterschiedlichste Stimmungen
deutlich lassen spüren,
ganz sanft und zart
intensiv zum Lauschen verführen.

Sie sagen so viel
ich vernehme sie gern,
wirkungsvoller Balsam wie ein streichelnder Blick;
stumme Zeichen, wohltuend still
wärmen wie heilsame Medizin
sind ein wohltuendes Stückchen Glück.
©Evelyn Goßmann

Kommentar:
Liebe Ev,

herzlichen Dank für deine wundervollen Worte. Du sprichst mir aus der Seele.
Es ist für mich eine große Ehre, das du mir diesen Zeilen hier lässt.

Herzliche Grüße
von deiner sehr bewegten + dankbaren
Katharina

Eintrag: (59)  vom: 05.02.2012, 11:52:06

Name: Sabine Marya

Homepage: http://www.marya.de

Beitrag:
Liebe Katharina, herzlichen Dank für deinen lieben GB-Eintrag bei mir, der mich nun endlich mal auf deine sehenswerte und engagierte Seite geführt hat.
Weiterhin frohes Schaffen und alles Gute wünscht Dir
Sabine Marya

Kommentar:
Danke, liebe Sabine, für deinen Besuch. Ich freue mich, wenn es dir gefallen hat.

Alles Gute für dich und eine gute neue Woche wünscht dir
Katharina

Eintrag: (57)  vom: 24.01.2012, 22:42:35

Name: Sterntalerchen

Homepage: http://sterntalerchenslyrik.wordpress.com

Beitrag:
Hallo Katharina
so jetzt habe ich auch auf deine HP gefunden. sehr kreativ deine Buchstabenwelten
Du kommst ja auch ausm Ländle...ist ja interessant :-))
so, nun will ich weiterstöbern auf deinen schönen Seiten
liebe Grüße und eine hand voll Sternenstaub lässt dir gerne
Sterntalerchen hier

Kommentar:
Herzlichen Dank für den Sternenstaub, liebes Sterntalerchen...es hat sich bereits golden verwandelt!!  Ich freue mich, das du mich im weiten Universum gefunden hast.
Danke für die lieben Worte und einen schönen sonnigen Tag.

Liebe Grüße und auf bald
Katharina


Eintrag: (56)  vom: 06.01.2012, 10:51:53

Name: Fred

Beitrag:
Liebe Katharina,
du hast eine schöne HP aufgebaut und mir gefallen vor allem deine Gedichte. Ich habe dich in der Lyrik Ecke gefunden.
Liebe Grüße
Fred

Kommentar:
Lieber Fred,
herzlichen Danke für deinen Besuch in meinem "Buchstaben-Welten"
und die Anerkennung. Ich freue mich sehr, wenn es dir gefallen hat.
Ich freue mich auf deine Besuche.
Liebe Grüße
Katharina

Eintrag: (55)  vom: 20.12.2011, 19:27:49

Name: Ev

Homepage: http://egoss.e8e.de

Beitrag:
Liebe Katharina,

danke dass mein kleiner Engel dich begleiten darf.
Ich sende dir herzl.Grüße,
wünsche euch ein besinnliches, gesegentes und gnadenreiches Fest voller Freude und Licht.
Das Jahr 2012 soll Gesundheit, Glück, Zufriedenheit, Lebensfreude und Erfolg schenken, u. viele bes. Momente.

Ganz herzl. Grüße von Ev m. Werner

Kommentar:
Liebe Evi,

danke für deine guten Wünsche.  Euch wünschen wir ein besinnliches friedvolles
Weihnachtsfest und für das neue Jahr Gesundheit, Glück, Freude + Zuversicht.

Herzliche Grüße
Katharina mit Werner

Eintrag: (54)  vom: 20.12.2011, 14:07:34

Name: Evy Vomhof

Homepage: http://www.vogelhaus-evy.de

Beitrag:
Liebe Katharina Dobrick,

hier möchte eine Vogel- und Tierfreundin den längst überfälligen Besuch abstatten und liebe Grüße dalassen! Supertoll, Sie kennengelernt zu haben - und dann noch in meinem "eigenen" Dorf :-)
Wahre Tierfreunde finden sich immer irgendwie, irgendwann.
Ganz liebe vogelige Grüße
Ihre Evy Vomhof

Kommentar:
Liebe Vogel- und Tierfreundin Evy Vomhof,

herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte. Ich freue mich, wenn es Ihnen bei mir gefällt.
Ich freue mich auch, das wir uns kennengelernt haben und, es hat alles seinen Sinn!!

Liebe Grüße
Katharina

Eintrag: (53)  vom: 03.12.2011, 14:37:16

Name:

Beitrag:
War lange nicht auf Deiner Seite. Habe ein bißchen gestöbert.
Sieht nach Powerfull woman aus! Weiter so.

Kommentar:
Lieber Gast!!
Herzlichen für den Besuch. Ich freue mich sehr darüber, auch wenn es gefallen hat.
Alles fließt...
Liebe Grüße Katharina

Eintrag: (52)  vom: 25.03.2011, 21:05:48

Name: Monika

Beitrag:
Hallo Katharina,

Deine Lesung am 20. März 2011 in Steinenberg war eine Wohltat für Herz und Seele. Du hast wie immer bewiesen, daß Deine wohltuenden Gedichte und Geschichten tief in das Bewusstsein hinabdringen und Freude und Frieden bereiten. Weiter so, damit auch andere Mitmenschen diese "Glücksmomente" erleben dürfen.

Kommentar:
Liebe Monika, herzlichen Dank für Deinen lieben Eintrag in meinem Gästebuch. Es war
eine wunderbare Lesung und mit Deiner Unterstützung insgesamt gelungen. Mir hat
es sehr viel Freude bereitet, Dich als Gastautorin zu erleben. Alle Zuhörer haben Deine
Gedichte begeistert aufgenommen.
Herzlichen Dank und liebe Grüße Katharina

Eintrag: (51)  vom: 23.12.2010, 19:01:54

Name: Ev

Homepage: http://egoss.e8e.de

Beitrag:
Liebe Katharina, dein Engel wirkt wie ein Friedensengel voll Liebe und Licht, das auch du mit deinen Texten in die Herzen der Menschen trägst.
Ich danke dir dass er hier leuchten darf, udn wünsche dir ein frohes, gesegnetes Fest, herzl. Ev

Kommentar:
Liebe Evi, herzlichen Dank für den lieben Kommentar.
Ich freue mich sehr, das dein Engel Freundschaft, Liebe,
Licht und Wärme den Menschen bringen darf.
Frohe Weihnachten wünscht dir von Herzen Katharina

Eintrag: (50)  vom: 12.12.2010, 10:56:36

Name: Wolfgang Wallner-F.

Homepage: http://www.wolfgangwallnerf.com

Beitrag:
Liebe Katharina,
habe heute von Dir ein Mail bekommen, in dem Du Dich für ein Video beu YouTube bedankst ( http://www.youtube.com/watch?v=q54Ib6Agcuo ).
Da habe ich gleich Deine Homepage angesehen und große Freude darüber empfunden. So schreibe ich das gleich in Dein Gästebuch.
Liebe Grüße aus Wien
Wolfgang

Kommentar:
Lieber Wolfgang,

herzlichen Dank für den lieben Besuch und Deine anerkennenden Worte.
Ich freue mich sehr darüber.

Liebe Grüße
Katharina

Eintrag: (49)  vom: 29.11.2010, 10:48:50

Name: H.C.Rossol

Homepage: http://www.umleo.de

Beitrag:
Hallo und einen schönen guten Tag
Katharina Dobrick

Habe Ihre Webseite durch Zufall bei einem Eintrag in anderen Gästebuch entdeckt.
Da Ihre sehr ansprechende Page auch wunderbar in mein Interessensbereich passt, würde ich mich freuen wenn ich mich mit meinem Lieblingszitat auch in Ihrem Gästebuch verewigen dürfte.

Ob Sie denken, dass Sie können, oder ob Sie denken, dass Sie nicht können - es ist beides richtig

Kommentar:
Hallo H.C.Rossol! Herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte. Besonders freue ich
mich über Ihre Anerkennung und den Besuch in meinen Buchstaben-Welten.
Danke für das Zitat .
Alles Gute und Liebe für Sie wünscht Ihnen
Katharina Dobrick

Eintrag: (48)  vom: 19.11.2010, 17:23:44

Name: Holger Brandenburg

Homepage: http://www.gerburg.de/lyrik

Beitrag:
Hallo,

ich bin gerade über einen Link aus der Lyrikecke hier her gekommen und mag dir ein ganz dickes Kompliment da lassen.

Die Seite mit ihren Farben und deren Inhalten ist einfach nur zauberhaft.

Liebe Grüße,
Holger Brandenburg

Kommentar:
Hallo Holger,

herzlichen Dank für deinen Besuch. Ich freue mich über deine anerkennenden Worte.
Ja, ich bin auch LElerin!! Dort begegnen wir uns sicher.
Liebe Grüße Katharina

Eintrag: (47)  vom: 30.08.2010, 19:38:47

Name: Carisma van Hagenberg, Bestsellerautorin u. Heilerin

Homepage: http://carismavanhagenberg.jimdo.com

Beitrag:

Schön das ich Dich gefunden habe,
ganz tolle Seite! Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg!
Viel Licht und Liebe , das Glück als dein Begleiter!
Herzlichst
Carisma van Hagenberg
Bestsellerautorin u.Heilerin

Kommentar:
Liebe Carisma,

herzlichen Dank für Deine lieben Zeilen, mit den guten Wünschen.
 Ich freue mich, wenn es Dir gefallen hat. Alles Liebe und Gute für
Dich.
Liebe Grüße Katharina

Eintrag: (46)  vom: 30.08.2010, 18:30:18

Name: Ev

Homepage: http://egoss.e8e.de

Beitrag:
Liebe Katharina,
gerade habe ich gesehen dass du ein neues Buch herausbringst, das dein Lächeln weiter in die Welt tragen wird.
Dazu möchte ich dir gratulieren, viel Glück und Erfolg wünschen, und dir ganz herzl. Grüße hier lassen.
GLG v. Ev

Kommentar:
Liebe Ev,

herzlichen Dank für die Gratulation. Über Deine lieben Grüße
freue ich mich sehr. Für Dein Kinderbuch wünsche ich Dir
ebenso viel Erfolg und Glück.

Liebe Grüße
katharina

Eintrag: (45)  vom: 06.07.2010, 21:17:14

Name: Cornelia

Homepage: http://www.engel-helfen-uns.de

Beitrag:
Hallo,

eine sehr schöne homepage, wunderbare Texte. Danke dafür!

Bitte besuche mich doch auch auf meiner homepage, vielleicht schenkst Du mir ja auch ein Gedicht?

Herzliche Grüße
Cornelia
http://www.engel-helfen-uns.de

Kommentar:
Liebe Cornelia,

danke für die Anerkennung. Ich freue mich, wenn es Dir bei mir gefällt.
Gerne besuche ich Dich.

Liebe Grüße
Katharina

Eintrag: (44)  vom: 06.06.2010, 12:58:52

Name: Dorothea

Homepage: http://rumpelkammer.jimdo.com/

Beitrag:
Liebe Katharina, jetzt habe ich eine Lösung gefunden und konnte Deine Web-site ganz einfach verlinken. Die Lösung kommt, hast Du gesagt. Und hier ist sie: Gefällt sie Dir?

http://rumpelkammer.jimdo.com/links-oder-wen-finde-ich-wo-im-web/

Kommentar:
Liebe Dorothea,

Deine Lösung ist super. Sie gefällt mir sehr gut.

Herzliche Grüße
Katharina

weitere Einträge: