katharinas-buchstaben-welten


Reime und Wörter finden




Statistik
Einträge ges.: 441
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 71
ø pro Eintrag: 0,2
Online seit dem: 24.07.2008
in Tagen: 4570
Besuchermeinungen
Name: Photo Retouching Services:
Very useful post. Thanks for sharing this
...mehr

Gudrun Kropp:
Ja, deinen Worten schließe ich mich doc
...mehr

Gudrun Kropp:
Danke dir, liebe Katharina, für dieses s
...mehr

Gudrun Kropp:
Liebe Katharina,mein tiefes Mitgefühl f&
...mehr

Gudrun Kropp:
Liebe Katharina,wer ist denn hier mit dem kle
...mehr

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< Januar >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Tierschutz

Tasso

Tierhilfe Hoffnung = Webtipps



Kinder-Träume werden wahr! Bitte helfen Sie mit!




 

  Bei lieben Kolleginnen lese ich gerne

Zufallsspruch:
Das Geheimnis der Reise ist, dass du in jedem Moment neu geboren wirst und gleich wieder sterben musst.

powered by BlueLionWebdesign
Katharinas Gästebuch

Herzlich willkommen in meinem Gästebuch!

Bist Du erschöpft vom Flug ?

Verweile ein wenig bei mir und ruhe Dich aus.

Ich freue mich über ein paar Worte, die du hinterlässt.

Freude + Hoffnung gebe ich Dir mit.

Gerne beantworte ich Deinen Eintrag,

denn das ist mir sehr wichtig.

Deine Katharina





©Katharina Dobrick




.


Neuer Eintrag

Derzeit befinden sich 65 Einträge in der Datenbank!

Davon sind noch 3 nicht redaktionell freigegeben.

weitere Einträge:

Eintrag: (43)  vom: 15.03.2010, 17:09:15

Name: Monika Clemens Autorin

Homepage: http://www.monikaclemens.wordpress.com

Beitrag:
Hallo!
nach langer Zeit bin ich wieder einmal bei Dir vorbei gekommen um einen lieben Gruß in Dein Gästebuch zu schreiben.
Mein neues Rheuma-Buch erscheint in den nächsten Tagen, und somit habe ich viel zu tun. Wusstest Du, dass jede 10. Person in Deutschland an Rheuma leidet? Leider gibt es auch über 400 Krankheitsbilder.
Rheuma verändert das ganze Leben. Das habe ich selber feststellen müssen.
Ich wünsche Dir eine schöne Zeit. Hoffentlich wird es bald wärmer!

Lieben Gruß, Monika Clemens

http://www.rheuma-buch-clemens.de
http://www.monikaclemens.wordpess.de


Kommentar:
Liebe Monika,

danke für Deinen Besuch bei mir. Du bist sehr fleißig!  Rheuma kenne ich aus eigener
Erfahrung, habe es jedoch in den "Griff" bekommen und ich "leide" nicht mehr darunter.
Es ist vielleicht eine Einstellungssache...und ich weiß aus meinem eigenen Leben, es
gibt noch schlimmere Krankheiten, an denen man sterben kann.

Ich habe mich ganz eindeutig der Gesundheit zugewandt und ich lebe sehr gut damit.
Außerdem bin ich  in einer Selbsthilfegruppe sehr aktiv, die den Menschen u.a. Lebens-
freude vermitteln will, denn ich lebe es vor. Meine abgeschlossenen Projekte haben gut
"eingeschlagen" und das gibt Anlass zur Freude.

Ich wünsche Dir eine gute Gesundheit und... den Frühling... Bei uns ist er angekommen.

Liebe Grüße
Katharina

Eintrag: (41)  vom: 21.10.2009, 23:16:15

Name: chico49 Karin

Beitrag:
Es waren heute 2 so böswillige Menschen im Chat die die Villa so nieder gemacht haben das ich weinen mußte.
Aber dann bin ich auf Deine wunderschöne Seite und den Spruch..........Alles wird Gut

Ich finde Deine Seite wunderschön, liebe Grüße Karin

Eintrag: (40)  vom: 16.10.2009, 16:51:55

Name: Monika Clemens

Homepage: http://www.lalunafee.com

Beitrag:
Schnell mal wieder eine kleiner Besuch, der Dich auch erfreuen soll!
Ich wünsche Dir ein schönes bevorstehendes Wochenende und kuschelige Herbstabende. Lieben Gruß Monika Clemens
http://www.lalunafee.com
http://www.leseprobenmc.npage.de
http://www.autorin-monik-clemens.de

Jetzt geht's los: *g*

Eintrag: (39)  vom: 27.09.2009, 11:14:06

Name: Manuela aus Berlin

Homepage: http://www.repage3.de/member/flaschenpost

Beitrag:
Liebe Katharina,

mensch ich habe es vergessen! Tut mir leid, Du Liebe, ich Wünsche dir alles alles Gute nachträglich zu deinem Geburtsatg, vorallem viele neue schöne Texte und Glück mit viel Gesundheit. Bleib wie du bist, denn so ist es richtig.
Alles Gute deine Manu aus Berlin

Eintrag: (38)  vom: 26.09.2009, 14:33:51

Name: Autorin Monika Clemens

Homepage: http://www.Autorin-Monika-Clemens.de

Beitrag:
Hallo und ein schönes Wochenende für Dich!
Ich hoffe es geht Dir gut und wünsche Dir, dass Du die kommenden Herbsttage zwischendurch genießen kannst. Ich möchte Dir berichten das
ich umgezogen bin und würde mich sehr freuen, wenn Du meine neue Hommage besuchen kommst, Dich umschaust und es mit einen Gästebucheintrag von Dir bereichern würdest.
Ganz liebe Grüße Monika Clemens
P.s. die Verlinkungen werden noch nachgeholt!
http://www.Lalunafee.com
http://www.monikaclemens.npage.de
http://www.mclemens-Buchvorstellung.npage.de


Eintrag: (37)  vom: 19.09.2009, 11:49:05

Name: Tatjana Czerner

Homepage: http://www.tatjana-czerner.de

Beitrag:
Liebe Katharina!


Ich bin soeben über die Lyrikecke auf deine Homepage gestoßen...
Habe sie mir angeschaut und muss sagen, ich bin echt begeistert!
Wünsche dir auf diesem Wege ganz ganz viel Erfolg und alles Gute!

Herzliche Autoren-Grüße aus OWL,
Tatjana Czerner

Eintrag: (36)  vom: 15.08.2009, 15:12:38

Name: Monika Drake

Homepage: http://poesiestuebchen.repage8.de

Beitrag:
Hallo liebe Katharina,

entdeckte nun dies Gästebuch,
drum trat ich ein zum Besuch,
um dir ein Verslein zu schreiben,
möchte gern noch lesend bleiben.
Stöbere nun öfters hier umher,
deine Website gefällt mir sehr!
:-)

Liebe Grüße und ein schönes WE
Moni

Eintrag: (35)  vom: 12.08.2009, 20:00:52

Name: Monika Clemens Autorin

Homepage: http://www.Monika-Clemens.npage.de

Beitrag:
Einen lieben Mittwoch-Gruß von Monika Clemens. Besuch mich doch mal!

http://www.Monika-Clemns.npage.de

Eintrag: (34)  vom: 02.08.2009, 16:12:52

Name: Silvia

Homepage: http://www.musenstuebchen.de

Beitrag:
Liebe Katharina,
aus dem Urlaub zurück, schaue ich in deine Netzheimat und finde den Vermerk,dass du nunmehr dein erstes Lyrikbändchen in den Händen hältst.
Dazu gratuliere ich dir von Herzen und wünsche dir viele interessierte Leser.
Alles Gute für dich und weiterhin viel Kreativität wünscht dir
Silvia

Eintrag: (33)  vom: 21.07.2009, 21:49:32

Name: Monika Müller

Beitrag:
Hallo Katharina,

zu Deinem Foto und Gedicht mit dem Rosen-
tor möchte ich ich folgendes sagen: Ich hätte auch gerne so eines. Vielleicht öffnest Du ja die Pforte, damit recht viele liebe Mitmenschen die Einladung annehmen und Deinen hoffnungsvollen Gedichtsband "Lächelnde Worte schweben von Herz zu Herz" lesen. Die Gedichte sind sehr liebevoll zusammengestellt. Einfach ein "Muß" für jeden der das "Besondere" liebt. Weiter so liebe Katharina, alles Gute.

Eintrag: (32)  vom: 03.07.2009, 16:29:28

Name: Monika Clemens

Homepage: http://www.Autorin-Monika Clemens-de

Beitrag:
Liebe Katharina, ich wünsch Dir ein schönes Wochenende. sag , kannst Du mir noch einen Banner schicken zum Verlinken? Dir ein schönes Wochenende. Monika Clemens

Eintrag: (31)  vom: 21.05.2009, 9:28:36

Name: Silvia

Homepage: http://www.musenstuebchen.de

Beitrag:
Liebe Katharina,
heute las ich deine Texte über Tiere,
die mich sehr berührten. Da ich oft Geschichten über Tiere schreibe und Tiere sehr mag, hatte ich mich heute für jene Seiten entschieden. Leider besitze ich kein Haustier mehr, doch habe ich im Garten stetig Tiere um mich herum.
Liebe Katharina,
ich wünsche Dir einen schönen Feiertag
Silvia

Eintrag: (30)  vom: 16.05.2009, 16:16:43

Name: Monika Clemens Autorin

Homepage: http://www.Autorin-Monika-Clemens.de

Beitrag:
Hallo, mein neues Buch „Auch kleine Elfen haben Rheuma“ ist erschienen. Ein Buch über die Früherkennung von Kinderrheuma. Erschütternde Berichte von betroffenen Kindern und Jugendlichen, über ihr Leben mit Rheuma und viel Informationen. Damit Eltern schnell Handeln können
um kleinen ‚Elfen’ viel Leid zu ersparen! Ein schönes Wochenende. Vielleicht besuchst du mich mal!Grüße von Monika Clemens

Kommentar:
Liebe Monika,

herzlichen Glückwunsch zum neuen Buch. Ich freue mich sehr mit Dir und wünsche Dir ganz viel Erfolg. Inzwischen habe ich eine Selbsthilfegruppe im Deutschen Arthroseforum übernommen und da werde ich das Buch bei unserem nächsten Treffen präsentieren.

Liebe Grüße und ein Danke schön für deinen Besuch bei mir
Katharina

Eintrag: (29)  vom: 16.04.2009, 10:42:25

Name: Nina

Homepage: http://www.ninamielke.de

Beitrag:

Viele liebe frühlingshafte Grüße aus Nürnberg sendet



Nina

Eintrag: (28)  vom: 27.03.2009, 15:35:12

Name: Silvia

Homepage: http://www.musenstuebchen.de

Beitrag:
Draußen das greuliche graue Mischwetter, da macht es noch mehr Freude, bei dir hier zu verweilen und das lyrische Leben einzuatmen, liebe Katharina.
Besonders aber gefällt mir das Buchmesseinterview, das du mir zugeschickt hast. Herzliche Geatulation dazu und ein angenehmes Wochende wünsche ich dir.
Silvia aus Sachsen

Eintrag: (27)  vom: 08.03.2009, 19:33:09

Name: Sandra

Homepage: http://saridie-arts.de

Beitrag:
Hu hu Katharina,
wollte einfach mal schnell ganz liebe Grüße dalassen!

lg Sandra

Eintrag: (26)  vom: 05.03.2009, 15:08:47

Name: Margarete

Homepage: http://www.galerie-d-art-margarete.de

Beitrag:
Hallo Katharina,

Glückwunsch zu Deiner schönen, interessanten Page.

Liebe Grüsse, jenseits von Afrika ... Margarete
P.S auch hier kannst Du mich finden:
http://visionen.npage.de

Eintrag: (25)  vom: 28.02.2009, 23:21:19

Name: Burkhardt Melz

Homepage: http://selbsthilfe-freundeskreis.npage.de

Beitrag:
Wir sind eine kleine Selbsthilfegruppe aus Greifswald und würden uns sehr über einen netten Gegenbesuch freuen. Wir kämpfen mit all unseren Partnerseiten gemeinsam gegen Missbrauch an Kindern. Liebe Grüße Burkhardt

Eintrag: (24)  vom: 23.02.2009, 12:59:25

Name: Lydia und Roland

Homepage: http://www.poe-sie.de

Beitrag:
hallo liebe Katharina
Endlich

ES IST SOWEIT..........

Unsere lyrischen Gedanken fließen ein in ein eigenes
Gewerbe.
Wir haben uns ein Standbein der besonderen Art
geschaffen.

Liebst Du auch den Kuss der Muse?
Leidenschaftlich
romantisch
klassisch

Poesie vom Feinsten
von uns für Dich

findest Du auf unserer Homepage http://www.poe-sie.de

Schau mal rein
und lass´ dich küssen

viele liebe Grüße aus dem Norden
schicken Lydia und Roland

ps deine SEite ist wundervoll, wir waren gerne hier und haben uns wohlgefühlt, danke

Kommentar:
Hallo, liebe Lydia und Roland,

herzlichen Dank für den lieben Besuch und die netten Worte, die Ihr mir da gelassen habt.
Ich freue mich, wenn es Euch bei mir gefallen hat.
Liebe Grüße
Katharina

Eintrag: (23)  vom: 20.02.2009, 14:51:10

Name: Maxi Hill

Homepage: http://www.maxi-hill.de

Beitrag:
Hallo Katharina
Den Freudenschrei "Hurra .. ich bin dabei" kann ich sehr gut nachempfinden und ich gönne diesen Erfolg jedem Autor. Immerhin ist es ein bisschen Glück, zur rechten Zeit das rechte Buch auf dem Markt zu haben. Auch ich habe in diesem Jahr dieses Glück - mit meinem dritten Buch "Aaron B. - Schule tut nicht weh" (Freitag, 13. 03. 17 Uhr Halle 4).
Wünschen wir uns viele Interesierte!
Herzlichst Maxi Hill

Kommentar:
Liebe Maxi,

super, mein Jubelruf ist angekommen und ich freue mich über Deine freundlichen Worte.
Ja, ich wünsche uns viele interessierte Besucher... Herzlichen Dank.

Liebe Grüße
Katharina

weitere Einträge: