katharinas-buchstaben-welten


Reime und Wörter finden




Statistik
Einträge ges.: 320
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 62
ø pro Eintrag: 0,2
Online seit dem: 24.07.2008
in Tagen: 3767
Besuchermeinungen
samsmith1337:
Das Foto ist wirklich nett! Verwenden Sie ein
...mehr

Gudrun :
Das wünsche ich dir auch, liebe Katharina! :o
...mehr

Gudrun Kropp:
Hi Katharina,ein sehr schöner und natürlicher
...mehr

:
Das ist ein Fingerhut und der ist giftig, Gru
...mehr

Rainer Ostendorf:
"Sinn des Lebens: etwas, das keiner genau wei
...mehr

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2018
<<< November >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
Tierschutz

Tasso

Tierhilfe Hoffnung = Webtipps



Kinder-Träume werden wahr! Bitte helfen Sie mit!




 

  Bei lieben Kolleginnen lese ich gerne

Zufallsspruch:
Wenn wir jung sind, gehören alle unsere Gedanken der Liebe, im Alter all unsere Liebe den Gedanken.

powered by BlueLionWebdesign

Ausgewählter Beitrag

Schutz der Menschen





Foto Katharina Dobrick

Passen Sie gut auf sich auf!

Katharina 29.09.2017, 08.31

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Gudrun Kropp

Hi Katharina,
ein sehr schöner und natürlicher Engel, den ud da fotografiert hast. Ich persönlich glaube an den Schutz dieser Engel, denn sie umgeben uns überall - wir müssen sie nur sehen und mit ihnen rechnen ... wio oft sind wir schon von diesen unsichtbaren beschützt worden ... für mich ist dies nicht selbstverständlich ...

ich grüße dich an diesem Abend und wünsche dir auch immer einen Engel an deiner Seite
Liebe Grüße Gudrun :ok:

vom 05.10.2017, 22.41
Antwort von Katharina:

Liebe Gudrun,

herzlichen Dank für deinen liebevollen Kommentar.  Diesen Engel habe ich geschenkt bekommen.
Das ist für mich etwas ganz Besonderes, denn ich bin überzeugt davon, das jeder Mensch seinen
Schutzengel hat. Ich werde beschützt!

Dir wünsche ich eine segensreiche Zeit.

Liebe Grüße
Katharina