katharinas-buchstaben-welten


Reime und Wörter finden




Statistik
Einträge ges.: 481
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 72
ø pro Eintrag: 0,1
Online seit dem: 24.07.2008
in Tagen: 4837
Besuchermeinungen
Gudrun:
Grüß dich Katharina,ja, die Meisen
...mehr

Name: Photo Retouching Services:
Very useful post. Thanks for sharing this
...mehr

Gudrun Kropp:
Ja, deinen Worten schließe ich mich doc
...mehr

Gudrun Kropp:
Danke dir, liebe Katharina, für dieses s
...mehr

Gudrun Kropp:
Liebe Katharina,mein tiefes Mitgefühl f&
...mehr

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2021
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Tierschutz

Tasso

Tierhilfe Hoffnung = Webtipps




eXperimenta
Das Magazin für Literatur, Kunst- und Gesellschaft

www.experimenta.de

Bitte helfen Sie mit, es zu erhalten.




 

 
Zufallsspruch:
Ein Lebenskünstler zeichnet sich dadurch aus, dass er schon glücklich ist, wenn er nicht unglücklich ist.

powered by BlueLionWebdesign

Ausgewählter Beitrag

Frühlingsgefühle

Frühlingsgefühle

Meisen tummeln
sich im Garten
freuen sich
dass sie sich haben


©Katharina Dobrick


Katharina 21.04.2021, 15.24

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Gudrun

Grüß dich Katharina,
ja, die Meisen freuen sich genauso wie die Menschen, dass sie sie sich zurzeit haben. Nicht überall in den Familien sieht es so friedlich aus.
Ich hoffe,du kommst gut durch diese ver-ückte Zeit?!
Ich grüße sich sehr herzlich und wünsche dir viel Kraft für den Alltag - Gudrun :ok: :cool: :)

vom 22.04.2021, 16.09
Antwort von Katharina:

Liebe Gudrun,
herzlichen Dank für deine lieben Worte. Es ist schön zu sehen, dass die Vogelwelt hoch motiviert ist.
Wir können von den Tieren sehr viel lernen. Bisher bin ich gut durch diese Zeit gekommen. Dabei
ist das Schreiben eine große Bereicherung. Ich hoffe, dir geht es gut und wünsche dir ebenfalls viel
Kraft und Gelassenheit. Liebe Grüße Katharina