katharinas-buchstaben-welten


Reime und Wörter finden




Statistik
Einträge ges.: 400
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 70
ø pro Eintrag: 0,2
Online seit dem: 24.07.2008
in Tagen: 4335
Besuchermeinungen
Gudrun Kropp:
Ja, deinen Worten schließe ich mich doc
...mehr

Gudrun Kropp:
Danke dir, liebe Katharina, für dieses s
...mehr

Gudrun Kropp:
Liebe Katharina,mein tiefes Mitgefühl f&
...mehr

Gudrun Kropp:
Liebe Katharina,wer ist denn hier mit dem kle
...mehr

Celine:
Ein schönes Werk, ganz angepasst an unsere h
...mehr

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Juni >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Tierschutz

Tasso

Tierhilfe Hoffnung = Webtipps



Kinder-Träume werden wahr! Bitte helfen Sie mit!




 

  Bei lieben Kolleginnen lese ich gerne

Zufallsspruch:
Für manche Eltern sind Kinder Teil ihres Lebensplans und für ihr wackeliges seelisches Gleichgewicht bedeutet die Unabhängigkeit der Kinder das größte Risiko.

powered by BlueLionWebdesign

Ausgewählter Beitrag

Danke


Foto: Katharina Dobrick


Mit diesem
Blumenstrauß 
möchte ich Allen herzlich
DANKEN
die uns helfen
und unterstützen
damit die Welt 
ein freundliches
Gesicht zeigen kann

Katharina Dobrick


Katharina 04.04.2020, 16.45

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Gudrun Kropp

Ja, deinen Worten schließe ich mich doch an, denn in Amerika und in anderen Ländern laufen die Dinge auf Hochthouren, um Vieles aufzudecken, was uns vorher nicht bewusst war = Die Wahrheit kommt immer ans Licht! Falls du nicht weißt, was ich meine, ich erkläre es dir mal bei Gelegenheit. Aber vielleicht bist du auch informiert?!
Liebe Grüße
Gudrun

vom 07.04.2020, 18.28
Antwort von Katharina:

Liebe Gudrun, danke für dein Feedback. Wenn wir achtsam durch unser Leben gehen, treffen wir
richtige Entscheidungen. Darüberhinaus haben wir die Möglichkeit, alle Erfahrungen aufzuschreiben.
Ich wünsche Dir eine besinnliche Zeit. Liebe Grüße Katharina