katharinas-buchstaben-welten


Reime und Wörter finden




Statistik
Einträge ges.: 419
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 70
ø pro Eintrag: 0,2
Online seit dem: 24.07.2008
in Tagen: 4473
Besuchermeinungen
Gudrun Kropp:
Ja, deinen Worten schließe ich mich doc
...mehr

Gudrun Kropp:
Danke dir, liebe Katharina, für dieses s
...mehr

Gudrun Kropp:
Liebe Katharina,mein tiefes Mitgefühl f&
...mehr

Gudrun Kropp:
Liebe Katharina,wer ist denn hier mit dem kle
...mehr

Celine:
Ein schönes Werk, ganz angepasst an unsere h
...mehr

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2020
<<< Oktober >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   01020304
05060708091011
12131415161718
19202122232425
262728293031 
Tierschutz

Tasso

Tierhilfe Hoffnung = Webtipps



Kinder-Träume werden wahr! Bitte helfen Sie mit!




 

  Bei lieben Kolleginnen lese ich gerne

Zufallsspruch:
Während das Eis der Gletscher mehr und mehr schmilzt, türmt sich der Eisberg des knallharten Reßourcenpokers der Großmächte immer höher auf. Vervielfältigung und Weitergabe ist verboten!.

(C) Christa Schyboll


powered by BlueLionWebdesign

Ausgewählter Beitrag

ADE kleiner Mann


Foto: Katharina Dobrick

Katharina 15.03.2020, 09.51

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

2. von Gudrun Kropp

Liebe Katharina,
mein tiefes Mitgefühl für deinen kleinen Mann. Es ist sicher nicht leicht für dich, dieses Schicksal zu verkraften. Ich denke und bete für dich, dass du vielleicht ein Zeichen des Himmels kriegst, wie es dem kleinen Mann "da oben" geht. Aber ich denke, es geht ihm gut in der himmlischen Welt, auch wenn es für dich/euch einen Verlust bedeutet.
Lass dich ganz fest drücken - von mir - Gudrun

vom 19.03.2020, 20.33
Antwort von Katharina:

Liebe Gudrun,
herzlichen Dank für Dein Mitgefühl. Ja, es geht ihm gut auf seiner Wolke. 
Er hat Spuren hinterlassen, die unsere Familie nun begleiten. Das ist gut.
Ich danke Dir für Deine Umarmung und wünsche Dir alles Gute. Bleib gesund!!
Fühl Dich von mir umarmt. Katharina

1. von Gudrun Kropp

Liebe Katharina,
wer ist denn hier mit dem kleinen Mann gemeint? Bist du persönlich betroffen? Das würde mich interessieren.
Lieben Gruß zu dir von Gudrun :ok:

vom 18.03.2020, 01.54
Antwort von Katharina:

Liebe Gudrun,
danke für Deine Frage. Ja, ich bin persönlich betroffen, denn in unserer Familie ist
der "kleine Mann" nur 28 Tage alt geworden. Es hat uns sehr betroffen.
Ich wünsche Dir alles Gute und schicke freundliche Grüße Katharina