katharinas-buchstaben-welten





Statistik
Einträge ges.: 612
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 105
ø pro Eintrag: 0,2
Online seit dem: 24.07.2008
in Tagen: 5748
Besuchermeinungen
compare1.com.au:
learned a lot thank you now I need to find so
...mehr

jlinvestmentfund.com:
It's quite shocking how few people know
...mehr

Abigail Smith:
Love this! Call skip hire scunthorpe for affo
...mehr

Smith Taylor:
Great images! Love this! Call skip hire wirra
...mehr

advertising agency:
Every family has that one person who will bre
...mehr

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< April >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01020304050607
08091011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Tierschutz

Tasso

Tierhilfe Hoffnung = Webtipps



eXperimenta
Das Magazin für Literatur, Kunst- und Gesellschaft

www.experimenta.de


eXperimenta
auch in der Schweiz

www.aboandmore.ch/produkt/experimenta-abo/








?

?
Zufallsspruch:
Für manche Eltern sind Kinder Teil ihres Lebensplans und für ihr wackeliges seelisches Gleichgewicht bedeutet die Unabhängigkeit der Kinder das größte Risiko.

powered by BlueLionWebdesign

Ausgewählter Beitrag

Frühlingsboten




©Foto Katharina Dobrick
 

Katharina 01.02.2009, 13.41

Kommentare hinzufügen

Die Kommentare werden redaktionell verwaltet und erscheinen erst nach Freischalten durch den Bloginhaber.



Kommentare zu diesem Beitrag

1. von Julia

Oh wie schön endlich ein erstes Stück Frühling. Ich hoffe bei uns im Garten kommen bald auch die ersten Konospen durch, auch wenn ich glaube, dass das noch dauern kann.

vom 02.02.2009, 21.23
Antwort von Katharina:

Liebe Julia,

danke für die lieben Frühlingsgrüße.  Es ist bestimmt bald soweit, das der Frühling um die
Ecke kommt, die Vögel zwitschern so schön, die ersten Frühlingsblüher stecken (auf der
Nordseite) ihre Köpfle schon aus dem Boden. Vor der Haustür habe ich ein wenig nachge-
holfen, denn ich wollte unbedingt nun etwas freundliches als Begrüßung.

Liebe Grüße in einen schönen Tag von
Katharina