katharinas-buchstaben-welten





Statistik
Einträge ges.: 609
ø pro Tag: 0,1
Kommentare: 100
ø pro Eintrag: 0,2
Online seit dem: 24.07.2008
in Tagen: 5727
Besuchermeinungen
Abigail Smith:
Love this! Call skip hire scunthorpe for affo
...mehr

Smith Taylor:
Great images! Love this! Call skip hire wirra
...mehr

advertising agency:
Every family has that one person who will bre
...mehr

earnest crawford:
i love this
...mehr

Drolet Outback Chef Wood Burning Cook Stove:
Very nice flower. I also like the colors.
...mehr

RSS 2.0 RDF 1.0 Atom 0.3
2024
<<< März >>>
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    010203
04050607080910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Tierschutz

Tasso

Tierhilfe Hoffnung = Webtipps



eXperimenta
Das Magazin für Literatur, Kunst- und Gesellschaft

www.experimenta.de


eXperimenta
auch in der Schweiz

www.aboandmore.ch/produkt/experimenta-abo/








?

?
Zufallsspruch:
Jeder Mensch hat einen Narren im Ärmel.

powered by BlueLionWebdesign
Katharinas Gästebuch

Herzlich willkommen in meinem Gästebuch!

Bist Du erschöpft vom Flug ?

Verweile ein wenig bei mir und ruhe Dich aus.

Ich freue mich über ein paar Worte, die du hinterlässt.

Freude + Hoffnung gebe ich Dir mit.

Gerne beantworte ich Deinen Eintrag,

denn das ist mir sehr wichtig.

Deine Katharina





©Katharina Dobrick




.


Neuer Eintrag

Derzeit befinden sich 65 Einträge in der Datenbank!

Davon sind noch 3 nicht redaktionell freigegeben.

weitere Einträge:

Eintrag: (22)  vom: 10.02.2009, 16:26:07

Name: Silvia

Homepage: http://www.musenstuebchen.de

Beitrag:
Liebe Katharina,
wieder einmal hier bei dir weilend,
entdeckte ich auch deine wunderschönen Fotoelemente, wie auch die trefflichen lyrischen Zeilen zu den verschiedenen Dingen unseres Lebens.
Bald wirst du an einer kollektiven Lesung teilnehmen, dazu wünsche ich dir gutes Gelingen und hoffe,
dass wir uns im Sommer zur komm. Lesung persönlich kennenlernen werden.
Liebe Grüße
Silvia

Kommentar:
Liebe Silvia,
danke für deinen lieben Besuch und ich freue mich, wenn es dir gefällt. Erst nach der Lesung am 07.03. und dem Besuch in Leipzig am 12/13.03. werde ich mich mit neuen  Terminen beschäftigen. Notiert habe ich es!
Danke, das du mir die Daumen für die Lesung drückst.
Liebe Grüße Katharina
PS: Deine neue Seite ist super.

Eintrag: (21)  vom: 10.02.2009, 10:24:30

Name: Martin

Beitrag:
Lustig, wie der michael in jedes gästebuch dasselbe screibt.

Kommentar:

Eintrag: (20)  vom: 08.02.2009, 11:59:34

Name: Klaus Schröter

Homepage: http://www.klafri-schroelie-bennigsen

Beitrag:
Hallo Katharina,
über Michaels Reisetagebuch bin ich auf Deine Seite gestossen. Ich bin von der Aufmachung und der Vielfalt der Themen begeistert. Habe recht lange auf der "Seite" verbracht.Besonders angetan bin ich vom Thema "Den Tieren gewidmet..."
Einen lieben Gruß aus dem Deister von
Klaus Schröter

Kommentar:
Hallo Klaus,
herzlichen Dank für Deine anerkennenden Worte. Ich freue mich, wenn es Dir gefallen hat.
Ich lebe mit Tieren... da gibt es viel zu berichten.
Liebe Grüße in den Deister von
Katharina

Eintrag: (19)  vom: 07.02.2009, 19:39:26

Name: Kunigunde

Homepage: http://hexakunigunde@t-online.de

Beitrag:
Über Silvis Musenstübchen habe ich Deine homepage entdeckt.Der Name-Katharina ,erinnert mich an meine Mutter und Buchstabenwelten ist eindeutig-Du spielst mit Buchstaben und Wörter und weißt sie überraschend schön in Einklang mit Deinen Aussagen zu bringen.Schöne Grüße aus Bayern

Kommentar:
Hallo Kunigunde,

danke für Deine Anerkennung. Es freut mich, wenn es Dir bei mir gefallen hat.
Liebe Grüße von Katharina


Eintrag: (18)  vom: 04.02.2009, 14:31:46

Name: SABINE end WOLFGANG

Homepage: http://www.pentick.de

Beitrag:
SABINE end WOLFGANG BEZEICHNEN sich schon selber als die SpassVögel im WeB WARUM dieser EINTRAG ZUM ach DENKE DIR den TAG SELBER SCHÖN FRECH neeeSABINE end WOLFGANG WOLLEN NUR GUTE LAUNE VERBREITEN!!!
duRCH die vielen BESUCHE WISSEN WIR das WIR die SCHLECHTESTE HB e HP WELTWEIT HABEN
en PROFESSOR besser ne UNI wo UNSERE HP VORGESTELLT WURDE kamen zu diesen uRTEIL
UNSERE HP hat nur ene aUFGABE dIR zu ZEIGEN wie man den AUFBAU auf GAR keinen FALL machen sOLL. FASST VERGESSEN DER BESUCH hier war SCHÖN eee oder SUPER neee KLASSE ist BESSER!!!!!!!!! end !
IN EWIGER DANKBARKEIT WOLFGANG samt seiner GELIEBTEN sie hat aber auch en 1 EURO Nebenjob EHEFRAU mit den NAMEN SABINE eee EIGENTLICH hätte auch SABINE end WOLFGANG GEREICHT!!!

Eintrag: (17)  vom: 04.02.2009, 10:43:08

Name: Michael

Homepage: http://www.michaels-reisetagebuch.com

Beitrag:
Guten Morgen Katharina, mir hat Deine Seite gut gefallen und ich wollte nicht gehen, um Dir einen herzlichen Gruß zu hinterlassen. Sehr poesievoll, einfach schön! Ich würde mich mich sehr freuen, wenn ich Dich auch auf meiner Webseite begrüßen dürfte. Dort berichte ich über meine aufregenden Reisen nach Australien und Neuseeland und über meine Arbeitserfahrungen in England/Irland.
Ganz anders verläuft mein Aufenthalt in Graz. Hier erlebte ich den Albtraum meines Lebens. Über eine Mitteilung in meinem Gästebuch würde ich mich natürlich auch freuen. Wünsche Dir einen schönen Tag! Liebe Grüße sendet Michael
http://www.michaels-reisetagebuch.com/

Eintrag: (16)  vom: 02.02.2009, 14:34:52

Name: Kerstin, Wortesammlerin & Wortakrobatin

Homepage: http://www.Kopfwortewelt.de

Beitrag:
Liebe Katharina,
es hat mir große Freude bereitet, in Deine Buchstabenwelten einzutauchen und mich in Deine Internet-Welten entführen zu lassen. Nun ziehe ich weiter, aber nicht ohne ein paar Wortespuren hinterlassen zu haben. Ich komme wieder.....ganz besimmt!
Es grüßt Katharina von den Buchstaben-Welten ganz, ganz herzlich
die Kerstin aus der Kopfwortewelt :-)!

Kommentar:
Liebe Kerstin aus der Kopfwortewelt,
herzlichen Dank für Deine Spuren, die Du mir hinterlassen hast.
Es freut mich, wenn es Dir gefallen hat.
Liebe herzliche Grüße
Katharina  aus den Buchstabenwelten

Eintrag: (15)  vom: 12.01.2009, 19:48:07

Name: Christina

Homepage: http://vielerlei.repage6.de

Beitrag:
Liebe Katharina!
Eigentlich war ich vorbei gekommen um mich für Deine lieben Glückwünsche zu bedanken. Nun bin ich auf Deiner Homepage hängen geblieben und habe Deine schönen Texte in Ruhe gelsen.
Herzlich grüßt Dich Christina

Eintrag: (14)  vom: 11.01.2009, 1:05:14

Name: Monika Drake

Homepage: http://poesiestuebchen.repage8.de

Beitrag:
Liebe Katherina,

dein Wortschatz beflügelte meine Gedanken und ließ mich durch deine Werke schweben. So wohl und federleicht habe ich mich schon lange nicht mehr gefühlt, ich danke dir herzlichst dafür!

Wünsche dir ein traumhaft gutes Jahr!

LG Moni

Eintrag: (13)  vom: 03.01.2009, 20:08:29

Name: Andrea

Homepage: http://www.andrea-kemmler.de

Beitrag:
Manchmal....
verspüren wir plötzlich den Wunsch,
einem lieben Menschen auf unsere ganz eigene Weise einen Engel zu schicken.
Das kann ein liebevoller Gedanke sein, ein guter Wunsch
oder
ein kleiner Gruss....

den ich Dir auf diese Weise sende.

Ich wünsche Dir ein glückliches, alle kleinen und grossen Wünsche erfüllendes vor allem gesundes Neues Jahr.

Andrea

Kommentar:
Liebe Andrea,

mir wurde ganz warm um`s Herz. Ich danke Dir dafür.

Liebe Grüße
Katharina

Eintrag: (12)  vom: 22.12.2008, 16:24:16

Name: Manni

Homepage: http://www.manfredwrobel.eu

Beitrag:
Liebe Katharina,

ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes und wunderschönes Weihnachtsfest.

Darüber hinaus wünsche ich im Hinblick auf das Jahr 2009, viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.

Ganz herzlich möchte ich mich bei Dir für Dein großes Engagement und Deine liebe Art bedanken.

Alles Liebe und Gute

Manni

Kommentar:
Lieber Manni,

herzlichen Dank für Deine liebe Anerkennung und den Eintrag in meinem Gästebuch.

Dir und Deiner Familie wünsche ich ein frohes besinnliches Weihnachtsfest.
Für das Neue Jahr Gesundheit, Glück, Freude und Zuversicht.

Alles Gute wünscht Euch
Katharina

Eintrag: (11)  vom: 21.12.2008, 13:17:05

Name: Sabine Marya

Homepage: http://www.marya.de

Beitrag:
Liebe Katharina, von Herzen schicke ich liebe Adventsgrüße an Dich. Ich wünsche Dir & Deiner Familie schöne Weihnachten.
Sabine Marya

Kommentar:
Liebe Sabine,
ich danke Dir für Deine lieben Grüße und den Besuch bei mir.
Frohe friedvolle Weihnachten  wünsche ich Dir und Deiner Familie.
Es sollen besinnliche Tage sein. Für das Neue Jahr Gesundheit,
Glück, Freude und Zuversicht.
Liebe Grüße
Katharina

Eintrag: (10)  vom: 18.12.2008, 16:04:25

Name: Rainer J. Hocher

Homepage: http://www.lyrik-hocher.de

Beitrag:
hi katharina, DANKE für deinen besuch bei mir! Du wohnst in rudersberg? ich habe in rudersberg-schlechtbach, 1990, ein jahr im gasthaus SONNE gewohnt!
ciao und liebe adventsgrüße RJH, der unbeugsame literat

Kommentar:
hi rainer,

das ist `ne Überraschung, finde ich super.  Rudersberg ja, genau in Steinenberg!!
Wir lernen uns über die Anthologie kennen. Cool. Hast du in der Sonne gearbeitet?
Liebe Grüße
Katharina

Eintrag: (9)  vom: 10.12.2008, 17:00:33

Name: Manu aus Berlin

Homepage: http://www.repage3.de/member/flaschenpost

Beitrag:
Hallo liebe Kathi,

Ich wünsche dir noch eine schöne Vorweihnachtszeit.
Und sollten wir uns nicht mehr lesen, eine schöne
Besinnliche Weihnachtszeit und einen guten rutsch ins neue Jahr 2009!
Alles Liebe und Gute wünscht Manu aus Berlin

http://www.repage3.de/member/flaschenpost

http://hierwirdmeineinselsein.over-blog.de/

Kommentar:
Liebe Manu,

herzlichen Dank für die lieben Grüße. Es ist schön, daß du an mich gedacht hast.
Dir wünsche ich eine besinnliche Weihnachtszeit und komm gut ins neue Jahr .
Für 2009 wünsche ich dir Gesundheit, Glück, Zuversicht ...

Liebe Grüße
Katharina

Eintrag: (8)  vom: 02.11.2008, 23:58:39

Name: Nina

Homepage: http://www.ninamielke.de

Beitrag:
Hallo,

es ist immer wieder schön, auf websites von Kollegen zu treffen und zu sehen, wie andere sich künstlerisch betätigen.

So möchte ich nicht gehen ohne ein Wort des Grußes zu hinterlassen.



Nina

Eintrag: (7)  vom: 25.10.2008, 14:33:04

Name: Katja Heimberg

Homepage: http://www.katja-heimberg.surfino.info

Beitrag:
Hallo lieb Katharina...
ich war mal so neugieri und bin durch Celins Homepage auf deine gestoßen. Kann nur sagen...sie ist sehr schön und mit ihren herbstlichen Farben, lädt sie zum länger verweilen ein.
Habe lieben Dank für deinen Besuch auf meiner Homepage und deinen Eintrag in meinem Gästebuch.

Alles Gute und vorallem Gesundheit...die kann man sich nicht kaufen...aber sie ist das wichtigste im Leben was wir besitzen...als immer gut hegen und pflegen... ;-)Katja

Eintrag: (6)  vom: 16.10.2008, 9:40:36

Name: Silvia

Homepage: http://www.musenstuebchen.de

Beitrag:
Heute zeigt sich der sonst so bunte Herbst in verschleierndem Grau und ich spaziere nun eine Weile durch deine Netzheimat, entdecke vieles, das mich ermuntert und etliches, das mich nachdenken lässt. Da wir uns bereits durch Mannis Forum "kennen", freue ich mich besonders an allem ,was ich hier von dir lese, liebe Katharina.

Für jetzt sende ich dir liebe Grüße
aus Sachsen
Silvia

Eintrag: (5)  vom: 11.10.2008, 12:42:08

Name: Uschi

Homepage: http://www.frohe-botschaft.org/Yahshuah/index1.htm

Beitrag:
Hallo Katharina,
bin über einige Gästebücher zu Dir gekommen, und würde Dich gerne mal auf die angegebene HP einladen, sei einfach mal mein Gast, und vielleicht ist das eine oder andere auch für Dich dabei.
Vielleicht mal ein bisserl umdenken in manchen Dingen, führt oft zu einen wunderbaren Ziel.

Liebe Grüße
von
Uschi

Eintrag: (4)  vom: 03.10.2008, 13:03:43

Name: Manu aus Berlin

Homepage: http://flaschenpost.repage3.de

Beitrag:
Hallo liebe Katharina,

ich wollte doch mal vorbei schauen und dir liebe Grüße da lassen, deine HP. ist sehr schön und warm gestaltet, es freut mich deine HP. besuchen zu können.
Sei weiter so kreativ, bis bald und einen schönen Feiertag wünscht dir Manu aus Berlin

Eintrag: (3)  vom: 25.09.2008, 11:40:37

Name: SABINE end WOLFGANG

Homepage: http://www.pentick.de

Beitrag:
SABINE end WOLFGANG BEZEICHNEN sich schon selber als die SpassVögel im WeB WARUM dieser EINTRAG ZUM ach DENKE DIR den TAG SELBER SCHÖN FRECH neeeSABINE end WOLFGANG WOLLEN NUR GUTE LAUNE VERBREITEN!!!
Hallöle NUN sind WIR HIER der BESUCH war SUPER KLASSE schon ene TOLLE Sache was man alles im WEB findet!!! SUPER GUTE FUN TAGE wünschen WIR DIR NOCH samt DEINEN ganzen UMFELD!!! eee HEUTE mal NICHT BITTE!!!
BYE BYE SCHREIBEN WOLFGANG samt seiner GELIEBTEN sie hat aber auch en 1 EURO Nebenjob EHEFRAU mit den NAMEN SABINE eee EIGENTLICH hätte auch SABINE end WOLFGANG GEREICHT!!!

weitere Einträge: