Kommentare: katharinas-buchstaben-welten http://www.katharinas-buchstaben-welten.de/ Kommentar-Feed zum Beitrag: Schutz der Menschen Antwort für:Gudrun Kropp http://www.katharinas-buchstaben-welten.de/index.php?use=comment&id=291#1.2 :Liebe&nbsp;Gudrun,<br><br>herzlichen Dank für deinen liebevollen Kommentar. &nbsp;Diesen Engel habe ich geschenkt bekommen.<br>Das ist für mich etwas ganz Besonderes, denn ich bin überzeugt davon, das jeder Mensch seinen<br>Schutzengel hat. Ich werde beschützt! <br><br>Dir wünsche ich eine segensreiche Zeit.<br><br>Liebe Grüße<br>Katharina
herzlichen Dank für deinen liebevollen Kommentar.  Diesen Engel habe ich geschenkt bekommen.
Das ist für mich etwas ganz Besonderes, denn ich bin überzeugt davon, das jeder Mensch seinen
Schutzengel hat. Ich werde beschützt!

Dir wünsche ich eine segensreiche Zeit.

Liebe Grüße
Katharina]]>
2017--1-0-T05: 2:2:+01:00
Kommentar von:Gudrun Kropp http://www.katharinas-buchstaben-welten.de/index.php?use=comment&id=291#1.1 Hi Katharina,<br />ein sehr schöner und natürlicher Engel, den ud da fotografiert hast. Ich persönlich glaube an den Schutz dieser Engel, denn sie umgeben uns überall - wir müssen sie nur sehen und mit ihnen rechnen ... wio oft sind wir schon von diesen unsichtbaren beschützt worden ... für mich ist dies nicht selbstverständlich ...<br /><br />ich grüße dich an diesem Abend und wünsche dir auch immer einen Engel an deiner Seite <br />Liebe Grüße Gudrun :ok: ein sehr schöner und natürlicher Engel, den ud da fotografiert hast. Ich persönlich glaube an den Schutz dieser Engel, denn sie umgeben uns überall - wir müssen sie nur sehen und mit ihnen rechnen ... wio oft sind wir schon von diesen unsichtbaren beschützt worden ... für mich ist dies nicht selbstverständlich ...

ich grüße dich an diesem Abend und wünsche dir auch immer einen Engel an deiner Seite
Liebe Grüße Gudrun :ok:]]>
Gudrun Kropp Gudrun Kropp 2017--1-0-T05: 2:2:+01:00